Über uns

Unser Ziel – Ein Unternehmen,

in dem großartige Menschen gerne arbeiten.

Wie wir denken

Die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir bei der Arbeit. Warum sollte diese Zeit denn grau und eintönig gestaltet sein? Also machen wir das, worauf wir Lust haben: nämlich gute, moderne Software entwickeln, Coachings und Schulungen geben und schnelle, funktionierende Prototypen erstellen. Und das funktioniert bei uns am besten, wenn wir uns von starren Prozessen lösen und unsere Arbeit so gestalten, dass neue, gute Ideen auch ihren Platz finden.

Weil wir hinter unserer Arbeit und den Menschen stehen, gibt es für uns keinen Grund für Geheimniskrämerei. Transparenz ist bei uns nicht nur ein inhaltsloses Buzzword auf einer hippen Start Up Seite. Wir schätzen die Stärken und Schwächen jedes Einzelnen – nur so funktionieren wir miteinander und können qualitativ hochwertige Arbeit leisten.

Was bisher geschah

Unsere Werte

Braunschweig

Oldenburg

Hinter den Bildschirmen

Alexander Hoffmann
Bartlomiej Strauchman
Christian Eilts
Christian Eilts
Christian Thode
Christopher Marks
Christopher Marks
Dean Eckert
Dirk Kläne
Felix Krüger
Julia Bajohr
Julia Bajohr
Matthias Geske
Maximilian Umbach
Maximilian Umbach
Michael Blank
Robin Wloka
Stephan Krauss
Tobias Stöhr
Vivien Schindler